Archiv


The Notebook

You can't live your life for other people. You've got to do what's right for you, even if it hurts some people you.

- Nicholas Sparks

 

23.10.11 00:03, kommentieren


Ich laufe

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah, und beim Versuch das Blatt zu wenden, wieder kein Glück gehabt. Man sagt, dass alles Glück dieser Welt vor unseren Augen liegt, doch wie oft täuscht man sich in dem, was man mit den Augen sieht?

- Tim Bendzko

23.10.11 12:02, kommentieren


In diesem Moment

In diesem Moment geht irgendwo die Sonne auf, nimmt das Schicksal seinen Lauf, erlischt irgendwo ein Stern, scheint das Glück unendlich fern. Werden Zwillinge geborn und Liebeslügen geschworn, werden Hoffnungen zerstört und ein Gebet erhört. Und irgendwo wird's grade Sommer und anderswo schon Herbst und Menschen glauben fest daran, dass ihre Jugend wiederkehrt. Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben, frag mich wo du grade bist und wie es da wohl ist. Und als einer von Millionen, der an all den Erinnerungen hängt, fühl ich, dass du grade hier bist, in diesem Moment.

- Roger Cicero

23.10.11 19:45, kommentieren


Mit dir an meiner Seite

Liebe ist das wichtigste Gefühle. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

- Nicholas Sparks

28.10.11 21:46, kommentieren