I think I wanna marry you

Sehr spektakulärer Tag!
Heute mit Chantal zur Schule gefahren, totaaaler Stadtverkehr, Stau und dann auch noch n Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer von einem Auto umgenockt wurde. Da war ich so neugierig und musste hingucken. Als ich dann auf mein Cockpit im Auto geguckt habe, war auf einmal eine Kontrollleuchte an. Chantal und ich geschockt und gerätselt, was das wohl sein kann. In der Schule sämtliche Menschen und eine Lehrerin gefragt und das Zeichen beschrieben. Alle haben gemeint, dass es Öl sein kann. Als wir nach der Schule dann zurück beim Auto waren, haben wir im Handbuch nachgeschaut und rausgefunden, dass es das Abgassystem war. Als Beschreibung stand bei, dass was mit dem Katalysator sein kann und man umgehend und vorsichtig zur nächsten Werkstatt fahren soll. Das hat mein Vater dann auch gemacht, als ich zu Hause war und die haben festgestellt, dass der kleine Ventilator von der Kühlung kaputt ist. Und da beim Stadtverkehr bekanntlicherweise oft gebremst und neu angefahren werden muss, wird der Wagen heiß und kann nicht mehr gekühlt werden, weswegen die doofe Lampe angegangen ist. Muss halt repariert werden.
Aber hatten Chantal und ich Muffensausen. Wir waren sogar kurz davor den Ölstand zu prüfen und mein Auto auseinander zu nehmen. Ach Gott, da haben wir auf jeden Fall was erlebt. Man gut, dass ich bis zur Reparatur problemlos mit meinem Baby weiterfahren kann (:
Und jetzt wird Unter uns geschaut, adieu!

12.12.11 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen