'cause I am titanium

Ach Gott, das Leben kann manchmal doch so doof sein!
Ich hab solche Kopfschmerzen und bin hundemüde, aber mit dem früh-ins-Bett-gehen wollen wir ja nicht übertreiben. Die gucken alle schon komisch, wenn ich erzähl, dass ich gegen neun schlafe ._.
Nun gut, heute war auf jeden Fall ein anstrengender Tag. Erst Sport, wo wir echt geknechtet wurden und dann ging's mit Chantal ab nach Hause, wo eine Fressorgie gestartet wurde. Nebenbei haben wir dann unser Plakat für Fach Praxis gemacht. Da wir nächste Woche ja ein Theaterstück aufführen müssen, müssen wir zu dem Stück ein Plakat entwerfen. Meins lade ich mal hoch. Aber nicht wundern: Ich bin mit dem Aussehen auch nicht zufrieden und außerdem kann ich mich nicht entscheiden, welches ich letztendlich besser finde.

   

Bei dem Ersten hier würde ich den inneren Rahmen noch irgendwie wegzaubern, die Unterschrift unter die Überschrift setzen und unten die Daten hinhauen. 

 

Ich kann mich nicht entscheiden >.< Aber gut, ich habe ja noch eine Woche Zeit (:

13.12.11 19:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dom / Website (13.12.11 22:14)
Du solltest dich nicht daraum kümmern, was andere über deine Schlafgewohnheiten sagen. Wenn ich jedes Mal darüber nachdenken würde, würde ich verrückt werden. Du musst wissen... Ich brauche mehr schlaf, als so manch andere und dann gibt es die tage, wo ich sogar noch mehr brauche und dann schon um 20 Uhr im Bett liege.
Ich persönlich mag das zweite mehr, wobei ich die "Farbkraft" bzw. den Kontrast im ersten besser finde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen