It's time to wonder

Ja, die Vodafone-Werbung hat mich gerade ein wenig inspiriert. Dass Werbung das einmal schaffen würde, hätte ich jedoch nicht gedacht.
Nun gut, ab zum Tag. Heute war's eigentlich total cool.
Pädagogik hab ich total gerockt und hab mir durch mein Melden eigentlich wieder Kuchen verdient (hihi) und in Mathe habe ich meine 3 wieder bekommen. Zwar eine minus drei, aber nun ja, immerhin besser als eine vier, nicht wahr? ;-)
Chantal zuliebe bin ich dann noch bis nach der 8. geblieben, damit sie nicht mit dem Zug fahren musste. Die Zeit in den zwei Stunden habe ich dann auch sinnvoll genutzt und in meinem Buch weitergelesen. Weit bin ich nicht gekommen, aber immerhin 40 Seiten. :-)
Und nun werde ich die letzte Minute GZSZ gucken und danach Alarm für Cobra 11 und Frauentausch. Ich denke, das ist eine sinnvolle Entscheidung.

15.12.11 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen