Don't tear me apart

Im Moment bin ich einfach irre unzufrieden mit meinem Leben.
Ich habe ds Gefühl, dass ich alles, was ich mache, nicht gut genug mache. Schule läuft gut, besser, als ich eigentlich erwartet habe nach meiner flaute vor zwei Jahren am Gymnasium, mit meinem Körper bin ich irre unzufrieden und außerdem habe ich das Gefühl, als würde ich jedem Menschen auf die Nerven gehen und bei jedem Menschen falsch handeln.
Irgendwie kann ich es anscheinend niemandem Recht machen. Meine Schwester ist irgendwie sauer auf mich, weil sie der Meinung ist, ich sage ihr nie wirklich, was ich gerne machen möchte. Dabei stimmt das nicht. Und sie davon zu überzeugen ist auch so eine Sache für sich.
Außerdem will ich eine beste Freundin. Eine beste Freundin, die mich einfach mal in den Arm nimmt..

19.12.11 19:36

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ichi / Website (19.12.11 20:56)
Das ist jetzt bestimmt anmaßend, aber ich würde dich gerne in den Arm nehmen. Gleich morgen - wenn du magst. Was das angeht geht es mir nämlich ähnlich. Ich habe Tami, aber sie ist viel zu weit weg. Das ist schrecklich. Ich will wieder jemanden vor Ort, den ich mal eben besuchen kann und bei dem ich mich ausheulen kann, oder der sich bei mir ausheulen kann und darf.
Was das auf die Nerven angeht: Mir gehst du nicht auf die Nerven (: Ich habe immer Angst, dass es genau gegenteilig der Fall ist.
Wie dem auch sei, mach dir wegen deiner Schwester nicht so viele Gedanken. Wir wissen doch beide wie sie ist. Sie ist eben besonders. Das beruhigt sich schon wieder, davon bin ich überzeugt.


(19.12.11 22:07)
Dann such dir einfach eine neue


Ichi / Website (19.12.11 22:12)
Unqualifizierter Kommentar ist einfach mal unqualifiziert~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen