Hate you sometimes

Achso, und wenn ich nicht auf dich zugekommen wäre, hätte ich morgen hier gesessen und auf dich gewartet? Super, dass du dein Hirn mal anstrengst und Kleinigkeiten ausführst.
Ich würd's dir so gern ins Gesicht sagen, aber das geht nicht. Zwar verlangst du so oft - eigentlich jeden Tag -, dass ich dir immer die Wahrheit sage, aber wenn es dann mal so ist, redest du tagelang nicht mit mir. Du bist wie deine Schwester. Und durch das Sagen meiner ehrlichen Meinung ihr gegenüber habe ich fast meine ganze Familie kaputt gemacht.
Manchmal muss man's einfach für sich behalten. Runterschlucken, weiterlächeln, Arschloch denken. ;>

21.12.11 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen