Oh happy day!

Klasse Tag - wirklich!
Letzter Schultag und absofort Ferien und somit eine letzte und wichtige Pädagogikklausur hinter mir. Ich hatte mächtig Angst, da der letzte Notenschnitt der Klassenarbeit bei 4,0 oder so lag (ich selbst habe Gott sei Dank noch eine vier geschrieben, worüber sich andere wirklich gefreut hätten), aber anscheinend sind Pädagogikklausuren nicht so schwer wie Psychologieklausuren. Auf jeden Fall habe ich ein gutes Gefühl, was mich schon beim Angucken der Klausur gefreut hat, weswegen ich anderthalb Stunden mit einem Dauergrinsen auf meinem Platz saß. Aber mal schauen, was es wird. In Mathe stehe ich auf 'ner 3+ was mich ziemlich annervt. Aber sie meinte wohl, dass ich den nächsten Test gut schreiben muss und dann sieht sie zu, dass sie mir noch eine zwei auf dem Zeugnis gibt. Oh Gott, ich hoffe das so! Oberstufe und dann schick 10 Punkte in Mathe wäre wirklich wunderbar :>
Nun gut, ich werde gleich mit Mama den Tannenbaum schmücken und einen Sekt trinken.
Merry Christmas schon mal! (:

22.12.11 16:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ichi / Website (22.12.11 19:23)
Ich hoffe der Baum sieht gut aus. Bei Gelegenheit bitte ein Foto! :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen