You light up my world like nobody else

Halli hallo!
Ich melde mich zurück - vollgefressen, reich beschenkt und relativ glücklich.
Die Weihnachtstage habe ich ganz gut überstanden, die Geschenke waren zu meiner Zufriedenheit (u.a. Galaxy s2 und Kamera! Danke, lieber Weihnachtsmann) und das Essen war lecker. Auch wenn Papas Heilig Abend meinte, der Tradition seines Elternhauses nachzugehen und Kartroffelsalat und Würstchen zu servieren - dafür wurde denn am 1. Feiertag lecker aufgetragen. (:
Am 27. haben meine Schwester und ich dann mit zwei Freunden getrunken und dann noch einen weiteren Tag Sturmfrei genossen, weil meine Eltern mit ihrer Schwester und meinem Bruder (die ein Paar sind; Gott, wie kompliziert!) in Berlin waren und nach dem Rechten geschaut haben.
Und jetzt sitz ich hier, bin krank und morgen ist Silvester. Ich hoffe, dass ich morgen wieder vollkommen gesund bin und mit allen in das neue Jahr rutschen kann.
Btw wünsche ich euch auf jeden Fall einen guten Rutsch (:

Hier noch das Foto vom Tannenbaum, das gefordert wurde :'D


30.12.11 13:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen