And who du you think you are?

Schönen guten Abend, meine lieben Leute!
Bekanntlich hat ja heute in Niedersachsen die Schule wieder angefangen und ich bin genau dieser Regelung heute zum Opfer gefallen.
Also eigentlich habe ich mich gefreut, weil ich eeeeendlich Chantal wiedergesehen habe und die lustigen Schulstunden wieder meinen Tag versüßen, aber dann haben wir die Pädagogikklausur nicht wiederbekommen und dann war ich irgendwie enttäuscht und traurig. Aber nächste Woche, das hat sie versprochen. Aber den Lehrern glaube ich in der Hinsicht nicht mehr!
Hoffentlich bekommen wir morgen unsere Deutschklausur wieder, die wir vor gefühlten drei Monaten geschrieben haben. Und auch da bin ich wirklich irre gespannt, was daraus wohl geworden ist
Ach ja, ist bei euch auch so ein Sturm? Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte echt wirklich richtig Angst, weil es dazu auch noch Gewitter gab und heute Mittag bin ich mit Chantal nach Hause gefahren, habe sie beim Rewe abgesetzt und bin dann ganz normal weiter nach Hause, als auf dem letzten Stück auf einmal so eine Böe kam, dass ich auf die andere Straßenseite geschubst wurde. Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Herzaussetzer hatte!
Auf Besserung des Wetters, ahoi.

5.1.12 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen